Corona Virus Information

Da die Mitglieder der BSG zur sog. Risikogruppe gehören, hat der Vorstand beschlossen, die Jahreshauptversammlung zu verschieben. Zum jetzigen Zeitpubkt haben wir eine Zusammenlegung mit dem Sommerfest geplant. Es wird aber eine schriftliche Einladung erfolgen.

Außerdem findet ab sofort kein Reha-Sport mehr statt. Das sind schwerwiegende Entscheidungen, aber wir denken, dass die Gesundheit unserer Mitglieder über allem stehen sollte.

Ergänzung 1: Wie es aussieht, kommt das öffentliche Leben so gut wie zum Erliegen. Es werden alle öffentlichen nicht privaten Veranstaltungen abgesagt. Gerade habe ich erfahren, dass auch die katholischen Messen bis auf Weiteres ausgesetzt sind.

Weitere Informationen werden in den Zeitungen und hier zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stehen.